Links zu Windows 2000

 


www.win2000tips.de
www.windows-tweaks.info
www.dibaro-online.de
www.home.arcor.de
www.nickles.de
www.ngg.de
www.pc-tips.ch

 

 

 

Ich bemühe mich um gute Qualität der angebotenen Informationen. Links werden von mir technisch und inhaltlich überprüft. Eventuell sich verändernde Inhalte auf fremden Servern können von mir nur zeitverzögert geprüft werden. Von pornographischen, radikalen, verfassungswidrigen oder die Rechte Dritter auf andere Weise verletzenden Inhalten der von mir gelinkten Seiten distanziere ich mich ausdrücklich. Ich kann keine rechtliche Verantwortung für die Internetseiten anderer übernehmen. Für die Richtigkeit der verlinkten Informationen werden in keinem Fall - soweit nach deutschem Recht zulässig - Garantien übernommen. Ich hafte auch nicht für Schäden jeglicher Art, einschließlich entgangenen Gewinns, die indirekt oder direkt, angeblich oder tatsächlich in Verbindung mit den von mir angebotenen Informationen entstehen. Es gilt deutsches nationales Recht.