Nachruf für einen treuen Freund


Lieber Miki,
Auch dieser Kampf ging verloren, trotzdem haben wir alles versucht.
Die letzte Fahrt zum Tierarzt. Immer wieder ein scherer Gang, den ich hoffe so schnell nicht mehr erleben zu müssen
Deine Augen...dein Wesen sind auch in den letzten Stunden einzigartig und unerreicht.
Du bist schon alt, niemand weiß es genau und wir haben so manche Schlacht geführt, geschlagen und gewonnen.
Ich hatte Angst, vor dem was kommen wird.
In der Klinik hast Du zum letzten mal versucht, dein Köpfchen zu heben, für mehr war keine Kraft.....
Die Spritze hast du kaum mehr gespürt, dein kleines Herz gab schon nach kurzem Kampf die letzte Schlacht als verloren.
Du stirbst, wie du lebtest... in Frieden und Liebe...und was bleibt ist der Schmerz.
Auch ich weiß.... das Sterben gehört zum Leben, nicht zum Tod und ist Sieger über alles....und jeden..
Ich habe dich bis zur Regenbogenbrücke begleitet und war bis zum Schluß bei dir und hoffe, daß es dir geholfen hat.
Damit du nicht als namenlose Katze von dieser Welt gehen mußt, habe ich dich, Miki, mit diesem Nachruf verewigt...
Lieber Miki, grüß alle Katzen von ihren Menschen.
Du wirst es jetzt, so hoffe ich, deine wohl verdiente Ruhe gefunden haben...
Miki und die Familie Willnat bedanken sich bei der Tierklinik Elversberg, die bis zum Schluß alles versuchte....Danke...







Besucherzaehler